Säuselliberalismus

WOCHEN:WORT 47/11

Der Ex-Bundeswirtschaftsminister Brüderle grantelnd über den Politikstil seines Nachfolgers Philipp Rösler und dessen entzaubertes FDP-Führungsteam.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Herr Brüdele hätte so besser die Piraten titulieren sollen, als diese sich unlängst als sozial und liberal (aber nicht sozial-liberal) geoutet hatten.

    Einfache Seelen hatten sicher geglaubt, hinter Piraten stecke ein Hauch von Revolte und Anarchie und nicht ein Gesäusel von Liberalismus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s