Mittelklassetelefon

Auch Telefone, vor allem die schnurlosen Exemplare, wollen schubladisiert sein. Und so erdachte man sich wohl bei Gigaset diese Bezeichnung für das neue Modell C430. Ob man in München daran gedacht hat, dass die Mittelklasse ausdünnt? Quasi das Telefon für eine verschwindende Zielgruppe erdacht wurde? Und wann kommt dann das Prekariatstelefon? Wann die Premiumgagamodelle mit eingelegtem Diamanttand?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s