Schilderbilder_37

Irgendwo bei Cortina d’Ampezzo meint es eine Herberge besonders gut mit den teutonischen Mopedisten. Gesehen und dokumentiert von unserem Wort- und Schildreisenden Georg V.

DSCN0351-30

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich habe zwar ein Motorrad, fahre sogar auch manchmal, bin aber gottseidank noch nie in einen für mich vorgesehenen Abzug geraten. Und hoffentlich ist ein GARAGE verschluss nicht so schlimm wie ein DARM verschluss, wovon ich bisher ebenfalls gottseidank verschont geblieben bin.
    Aber vielleicht sollte es ja auch heißen „vier schluss“, dass also die Garage um 16.00 Uhr dicht macht. Fragen über Fragen …

    • Ich habe zwar ein Motorrad, fahre sogar auch manchmal, bin aber gottseidank noch nie in einen für mich vorgesehenen Abzug geraten. Und hoffentlich ist ein GARAGE verschluss nicht so schlimm wie ein DARM verschluss, wovon ich bisher ebenfalls gottseidank verschont geblieben bin.
      Aber vielleicht sollte es ja auch heißen “vier schluss”, dass also die Garage um 16.00 Uhr dicht macht. Fragen über Fragen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s