Demonstrationszone

WOCHEN:WORT 03/14

In Sotschi sollen während der Olympischen Spiele Demonstrationen zwar erlaubt sein, aber nicht am Ort des Geschehens, sondern in eigens dafür eingerichteten Demonstrationszonen. Eine praktische Idee von Zar Putin, lässt sich doch so jegliche Störung vermeiden, die Demozone mit Überwachungskameras, Wasserwerfern und anderen Infrastrukturen preiswert ausrüsten. Theoretisch kann die Demonstration so auch direkt in einem Gulag stattfinden.

Die Demonstrationszone könnte zu einem echten Franchise-Exportschlager werden.

Eine Wortfindung vom Wochen:Wort-Fan Tilman H.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s