Schilderbilder_52

Ruhezone_1Eigentlich kein richtiges Schild, stimmt. Eher ein visualisiertes Angebot, im Wahnsinn des Konsums inne zu halten, nachzudenken über das Haltbarkeitsdatum der Banane, der Toilettenpapierverschwörung (oder haben Sie schon mal nachgezählt), dem Paradoxon der Champagnerschorle oder dem aktuellen Stand der internationalen Schwappforschung. Dazu würden die asketischen Sitzgelegenheiten passen und die permanente Gefährdung durch missgeleitete Einkaufswagen, voll bepackt bis zum Rande des Ruins.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s